Samstag, 4. Oktober 2014

Mindless Longboard Rogue, Empfehlenswert meiner Meinung nach

Mindless Longboard Rogue


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mindless Longboard Rogue? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mindless Longboard Rogue, so habe ich zu sagen.


Eine große neue grafische Variante der Mindless Bords. Es hat ein klassisches Pintail Shape Deck. Es ist gross und konkave wodurch es ideal für Anfänger oder Gelegenheitsfahrer geignet ist. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mindless Longboard Rogue



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bestellte dieses Longboard vor einer Weile und hatte nun genug Zeit , um zu versuchen. Und ich bin begeistert. Weiterlesen von Laladi verffentlicht

Die Karte ist groß und es wird täglich verwendet .. Die Lieferung war zu gut. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen . von Margit Conzen-Mnch verffentlicht

Ideal für Anfänger. Eine große Griptape. Für den kleinen , dass es Wert , es zu kaufen ! groß wie von Jaime Narciso verffentlicht

Ich denke, die Klasse Karte nur bis reif schnell ab.Ich würde Anfänger / Einsteiger erstellen Herzen von yannik verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen